Anfahrtbeschreibungen zum Proberaum des Musikverein Nieder-Roden "Haus der Musik"

Adresse
„Haus der Musik“ (ehemaliges Rathaus von Nieder-Roden gegenüber der Kath. St. Matthias Kirche)
Ober-Rodener Str. 47
63110 Rodgau (Nieder-Roden)

Stadtplan von Rodgau (mit allen Ortsteilen)
Ein Stadtplan von Rodgau im PDF-Format (300 KB).
Der Standort des "Haus der Musik" ist im Ortsteil
Nieder-Roden mit einem roten Kreis gekennzeichnet.
Zum Öffnen bitte auf das Wappen klicken und dann ganz nacht unten scrollen...

Schriftliche Anfahrtbeschreibungen
Von Westen: vom Frankfurter Kreuz Richtung Würzburg, Ausfahrt Hanau/Rodgau, fahren Sie von der A3 auf die B45 Richtung Dieburg und nehmen Sie die Ausfahrt Industriegebiet Nieder-Roden Süd/Rollwald. Bis zum ersten Kreisel, dann die 2.Ausfahrt (die Strasse steigt an) benutzen und weiterfahren bis zum zweiten Kreisel, dort die 1. Ausfahrt nach Nieder-Roden Ober-Röder Str.benutzen und nach Nieder-Roden geradeaus hineinfahren. Rechts sieht man die Johanniter Unfallhilfe, immer weiter fahren bis links die Katholische St.Matthias Kirche zu sehen ist. Das Gebäude davor ist das „Haus der Musik“.

Von Osten: von Würzburg kommend nach dem dem Seligenstädter Kreuz kleine Ausfahrt Rodgau-Seligenstadt Richtung Rodgau auf die B45 Richtung Dieburg. Nehmen Sie die Ausfahrt Industriegebiet Nieder-Roden Süd/Rollwald. Bis zum ersten Kreisel, dann die 2.Ausfahrt (die Strasse steigt an) benutzen und weiterfahren bis zum zweiten Kreisel, dort die 1. Ausfahrt nach Nieder-Roden Ober-Röder Str.benutzen und nach Nieder-Roden geradeaus hineinfahren. Rechts sieht man die Johanniter Unfallhilfe, immer weiter fahren bis links die Katholische St.Matthias Kirche zu sehen ist. Das Gebäude davor ist das „Haus der Musik“.

Von Norden: Von der A45 (Sauerlandlinie) am Kreuz Hanau Richtung Flughafen und Dieburg auf die B 43a, dann dem Straßenverlauf folgen auf die B45 Richtung Dieburg. Nehmen Sie die Ausfahrt Industriegebiet Nieder-Roden Süd/Rollwald. Bis zum ersten Kreisel, dann die 2.Ausfahrt (die Strasse steigt an) benutzen und weiterfahren bis zum zweiten Kreisel, dort die 1. Ausfahrt nach Nieder-Roden Ober-Röder Str.benutzen und nach Nieder-Roden geradeaus hineinfahren. Rechts sieht man die Johanniter Unfallhilfe, immer weiter fahren bis links die Katholische St.Matthias Kirche zu sehen ist. Das Gebäude davor ist das „Haus der Musik“.

Von Süden: von der A5 Abfahrt Darmstadt-Mitten durch die Stadt immer Richtung Aschaffenburg auf B26 bei Dieburg biegen Sie auf die B45 Richtung Hanau ab. Nehmen Sie die Ausfahrt Industriegebiet Nieder-Roden Süd/Rollwald. Bis zum ersten Kreisel, dann die 2.Ausfahrt (die Strasse steigt an) benutzen und weiterfahren bis zum zweiten Kreisel, dort die 1. Ausfahrt nach Nieder-Roden Ober-Röder Str.benutzen und nach Nieder-Roden geradeaus hineinfahren. Rechts sieht man die Johanniter Unfallhilfe, immer weiter fahren bis links die Katholische St.Matthias Kirche zu sehen ist. Das Gebäude davor ist das „Haus der Musik“.